Dear.M wird verzögert, Imitation-Serienverfilmung zuerst ausgestrahlt

Da im Moment der Skandal rund um die Schauspielerin Park Hyesoo noch für Verzögerungen sorgt, was die Ausstrahlung von Dear.M betrifft, wird nun Imitation vorgezogen. Hierzu ist bislang noch kein Poster verfügbar, die Webtoon-Verfilmung beginnt erst mit der Promotionphase, da die Premiere am 7. Mai stattfindet.

Das bedeutet, dass sich die Ausstrahlung von Dear.M, was eigentlich am 26. Februar hätte Premiere feiern sollen, bis mindestens Mitte Mai verzögern wird. KBS hat in einem Statement bekanntgegeben, dass Imitation zuerst starten wird. Was die andere Serie anbelangt, so befinde man sich noch in Diskussionen.

Um die aktuellen Gegebenheiten eines der Darsteller von “Dear.M” gründlich zu untersuchen und eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung zu gewährleisten, haben wir beschlossen, die Premiere zu verschieben. KBS


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.