Dear.M wird verzögert, Imitation-Serienverfilmung zuerst ausgestrahlt

Da im Moment der Skandal rund um die Schauspielerin Park Hyesoo noch für Verzögerungen sorgt, was die Ausstrahlung von Dear.M betrifft, wird nun Imitation vorgezogen. Hierzu ist bislang noch kein Poster verfügbar, die Webtoon-Verfilmung beginnt erst mit der Promotionphase, da die Premiere am 7. Mai stattfindet.

Das bedeutet, dass sich die Ausstrahlung von Dear.M, was eigentlich am 26. Februar hätte Premiere feiern sollen, bis mindestens Mitte Mai verzögern wird. KBS hat in einem Statement bekanntgegeben, dass Imitation zuerst starten wird. Was die andere Serie anbelangt, so befinde man sich noch in Diskussionen.

Um die aktuellen Gegebenheiten eines der Darsteller von „Dear.M“ gründlich zu untersuchen und eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung zu gewährleisten, haben wir beschlossen, die Premiere zu verschieben. KBS


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!