Das sind die Pläne von BIG OCEAN ENM im Jahr 2022

BIG OCEAN ENM hat seine Pläne für das Jahr 2022 bekanntgegeben.

  • Zunächst wird ein Dorama für MBC produziert, hierbei handelt es sich um ein Fantasy-Dorama, das im März Premiere feiert. Dies wird auch auf Netflix zu finden sein.
  • Dann wird es ein Remake vom japanischen Film PaperMoon geben. Es handelt sich hierbei um eine Produktion von KT seezn.
  • Auch der 1994 erschienene Thriller M: Reboot erhält ein Remake namens #M. Die Handlung verändert sich leicht und wird in 2020 spielen.
  • Useless Lie wird eine Mystery-RomCom, die in der zweiten Jahreshälfte von 2022 ausgestrahlt wird. Die Handlung dreht sich um eine Frau, die Lügen und Mordgedanken hören kann, aber niemand glaubt ihr. Hierfür laufen die Castings noch.
  • Monkfish wird ein Fantasy-Horrorfilm über ein Monster, das Menschen durch deren Gier anlockt. Auch hierzu laufen die Castings noch, die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr stattfinden.
  • Chasa wird ein Film über einen Propheten, der sich wegen einer Mission nach Hamheung aufmacht. Auch hier läuft das Casting, die Dreharbeiten sollen 2022 stattfinden.
  • Außerdem soll es einen ersten eigenen Kanal geben, bei dem sich alles um Tiere dreht: DOGTV. Auch ein Haustiermagazin mit dem Namen Hey Mari ist geplant.

DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!