Jin Taehyun & Park Sieun freuen sich auf erneuten Familienzuwachs
picture credit: Sieuns Instagramaccount @si_eun_0

Die Schauspieler Jin Taehyun und Park Sieun sind bereits seit 2015 verheiratet und hatten sich ursprünglich im Jahr 2010 am Set von Pure Pumpkin Flower kennengelernt. zusammen haben sie bereits eine Tochter und auch zwei Haustiere gehören zur Familie. Nach einem harten Jahr 2021, in dem Sieun zwei Fehlgeburten hatte, freuen sie sich nun über eine neue Schwangerschaft, die über die gefährliche Phase hinweg zu sein scheint.

Beide posteten sie auf Instagram Beiträge dazu. Hier die Übersetzungen:

Unsere Familie hat gute Nachrichten. Wir begrüßen ein neues Familienmitglied! Wir sind dankbar, dass ein neues Leben zu uns gekommen ist, und darauf haben wir drei gewartet, also sind wir sehr glücklich. Ich leide seit Anfang Januar etwas unter morgendlicher Übelkeit, aber selbst dafür bin ich dankbar. Als Tag für Tag verging, bin ich mit 12 Wochen endlich in die Stallphase übergegangen. Danke an alle, die mich angefeuert haben, und ich werde euch auch anfeuern. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben können. Willkommen Baby. Bleiben wir gemeinsam gesund.

Im Jahr 2021 erlebten wir zwei Fehlgeburten. Es fühlte sich an, als würde der Himmel auf uns einstürzen. Doch letzten Dezember hat wieder ein Naturwunder den Weg zu uns gefunden. Jetzt, wo wir in der stabilen Phase sind, sind sowohl Mutter als auch Baby gesund. Dies ist das erste Mal, dass wir als Ehepaar so weit gekommen sind. Letzten Winter fühlte es sich an, als ob die Zeit stehen geblieben wäre, und es war sehr hart. Meine gesunde Frau kämpft sich durch, auch wenn sie kein gutes Ergebnis erzielt hat, also feuern Sie sie bitte an, damit sie diesmal eine gesunde Schwangerschaft abschließen kann. Ich werde alles tun, um ihr zu helfen. Meine Frau, unsere Tochter, unsere zwei Haustiere und jetzt ein neues Mitglied.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 진태현 JAMES (@taihyun_zin)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden! Ich wünsche ihnen und ihrer kleinen Familie viel Gesundheit und alles Gute.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!