Kim Yoonjoo positiv, Ehemann Kwon Jungyeol negativ auf Covid-19
picture credit: Kim Yoonjoos Instagramaccount @gimyoonju

Die Schauspielerin Kim Yoonjoo wurde positiv auf Covid-19 getestet. Ihr Ehemann Kwon Jungyeol (eine Hälfte des Duos 10cm) hingegen wurde negativ darauf getestet.

Magic Strawberry Sound, die Agentur von Yoonjoo, gab dies vor wenigen Stunden bekannt. Sie hat daraufhin aller ihre Schedules ausgesetzt, klagt im Moment aber nicht über größere gesundheitliche Probleme. Bis auf Weiteres wird sie daher nicht bei der Radiosendung Rooftoop Moonlight mitmoderieren. Park Sejin, mit der sie das normalerweise tut, macht das bis auf Weiteres alleine.

Auf Seiten von Kwon Jungyeol werden sämtliche Kontaktpersonen zur Sicherheit mit einem Selbstdiagnosekit getestet.

Ich wünsche Yoonjoo eine schnelle Genesung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!