Comeback von FLORIA verschoben, Solodebüt von Yeseul findet aber statt
picture credit: DK Entertainment

Nachdem Hayeon die Gruppe Anfang des Jahres verlassen hat, wurde aus FLORIA ein Trio. Das angekündigte Comeback hätte ein neuer Start für die Gruppe werden sollen, nun wurde dies allerdings verschoben.

Genaue Gründe oder für wie lange die Verschiebung dauern wird, wurden jedoch nicht genannt. Lediglich die Info, dass Yeseuls Solodebüt wie angekündigt stattfinden wird, bekamen die Fans.

FLORIA-Comeback-verschoben


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!