Kim Wooseok hat ein Spoiler Poster zu seinem Comeback veröffentlicht
picture credit: TOP Media

Bislang sind ja noch nicht viele Infos zum anstehenden Solocomeback von UP10TIONs Kim Wooseok bekannt gewesen. Erstmals wurde es vor ein paar Tagen angekündigt, ihr könnt hier den ersten Artikel dazu lesen.

Sehr viele Infos gibt es noch immer nicht, aber ein Spoiler Poster wurde veröffentlicht. der Release trägt den Titel 3RD DESIGE : REVE.

Um welches Format es sich dabei genau handelt, oder an welchem Datum der Release erfolgt, ist aber nach wie vor nicht bekannt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier das Spoiler Poster:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!