CL’s Album kommt doch im Oktober & EP-Vorverkäufe werden erstattet
picture credit: AngryCamel

Zuletzt hatten wir ja davon berichtet, dass CL‘s neues Album ALPHA womöglich doch schon im August veröffentlicht wird. Dem ist nicht so – nun wurde ein offizieller Zeitraum bekanntgegeben, der die Sache zumindest schon etwas eingrenzt!

Im Oktober ist es soweit, dann wird ihr erstes Studioalbum rauskommen. Die Vorverkaufsphase dazu wird schon in Kürze starten.

Dadurch werden aber auch sämtliche Vorverkäufe für die zunächst vermeintliche EP zurückerstattet. Man solle sich dazu bitte an den Shop wenden, bei dem man die EP bestellt hat.

Schon gesehen übrigens? CL hat eine neue Webseite!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!