VICTON’s Byungchan hat eine neue Schauspielrolle erhalten
picture credit: Plan A Entertainment

VICTON’s Byungchan gesellt sich zum Cast, dem neuerdings Kim Sejeong und Ahn Hyoseop angehören! Damit steht er in Kürze für das von SBS produzierte Dorama A Business Proposal vor der Kamera. Es handelt sich hierbei um den vorläufigen Arbeitstitel der Serie.

Der Charakter, den er verkörpert, trägt den Namen Shin Hamin.

Das Dorama basiert auf einem gleichnamigen Webtoon, welcher wiederum zunächst ein beliebtes Web-Novel war. Es ist eine romantische Komödie über einen Büroangestellten, der sich auf ein Blind Date begibt. Dort trifft er auf seine CEO (Shin Hari, gespielt von Kim Sejeong), die stellvertretend für eine Freundin dort auftaucht. Byungchan wird hierbei den jüngeren Bruder von ihr spielen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!