CL soll offenbar schon im August ihr Album veröffentlichen!
picture credit: AngryCamel

CL bereitet sich aktuell ja bekanntlich auf den Release von ihrem ersten Studioalbum ALPHA vor. Dafür hat sie sich wie berichtet mit Kang Daniel zusammengetan.

Es besteht eine vorübergehende Partnerschaft zwischen KONNECT Entertainment (dem Label von Kang Daniel) und CL’s eigenem Team Very Cherry. Das weit verbreitete Gerücht, dass sie bei ihm unterzeichnet und dort nun generell unter Vertrag steht, ist zum gegebenen Zeitpunkt nicht richtig!

Eigentlich hätte sie laut eigener Aussage den Release zum Jahresende hin angestrebt. Medienberichten zufolge soll es aber nun schon kommenden Monat zum Release kommen. Damit also im August.

Wir bleiben für euch dran!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!