CL wechselt von SB Project zu TaP für das „Very Cherry“ Management
picture credit: idolgraphy

CL hat sich dazu entschlossen, ihr Management für die Promotions zu Very Cherry zu wechseln. Von SB Projects geht es für sie nun weiter zu TaP Music.

Es kursieren aber aktuell viele Gerüchte darüber, dass sie damit wieder einem Exklusivvertrag unterliegt. Das ist nicht korrekt. Sie ist weiterhin eine unabhängige Musikerin, hat aber ein externes Management mit der Betreuung bis auf Weiteres beauftragt.

Während TaP Music das internationale Management übernimmt, kümmert sich KONNECT Entertainment weiterhin um das koreaweite Management.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!