BXK ändern ihren Namen zu RoaD-B & nutzen teils neue Stagenames
picture credit: New Planet Entertainment

BXK gehört fortan der Vergangenheit an. Diese Gruppe nennt sich in Zukunft RoaD-B. Genauso haben auch einige der Member ihre Stagenames verwendet. Zu wem welcher Name gehört, ist bislang noch nicht bekannt. Im Tweet, in dem der neue Bandname bekanntgegeben wurde, befinden sich allerdings Hashtags mit bislang nicht verwendeten Namen.

Da in der Vergangenheit Sun und Inu die Gruppe verlassen haben und Taewook stattdessen dazugekommen ist, nutzen sie vermutlich die Gelegenheit des neuen Jahres, um einen kompletten Neustart zu wagen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!