Billboard Korea hat die 20 erfolgreichsten Songs aus 2021 bekanntgegeben
picture credit: HYBE Labels

Billboard Korea haben nun eine Top 20 Liste mit den erfolgreichsten Songs aus dem Jahr 2021 bekanntgegeben.

Während BTS die Spitze der Liste erklommen haben, dominiert IU die Top 20 eindeutig, da sie ganze sechs Songs in die Top 20 gebracht hat.

Hier habt ihr die Liste:

  1. Dynamite von BTS
  2. Celebrity von IU
  3. Rollin‘ von Brave Girls
  4. Lilac von IU
  5. Shiny Star von Kyeongseo
  6. How can I love the heartbreak, you’re the one I love von AKMU
  7. Lovesick Girls von BLACKPINK
  8. Can’t sleep von Jang Beomjune
  9. Butter von BTS
  10. Slightly Tipsy von Sandeul
  11. Next Level von aespa
  12. eight von IU feat. Suga
  13. Hold my Hand von IU
  14. Dolphin von Oh My Girl
  15. Love Poem von IU
  16. Traffic Light von Lee Mujin
  17. Life Goes On von BTS
  18. Your Shampoo Scent in the Flowers von Jang Beomjune
  19. Blueming von IU
  20. Dun Dun Dance von Oh My Girl

Herzliche Gratulation an alle genannten Künstler!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!