BTS: Neues Musikvideo & neuer Kinofilm
picture credit: TV10/TenAsia

Wärt ihr nicht gewesen, würden wir, die einst wie eine einsame Insel waren, heute dann so hell erstrahlen? Mit diesen schönen Worten leiten BTS ihr neuestes Musikvideo ein, das sie dem Spiel BTS WORLD widmen. Und damit haben wir nun auch einen neuen YouTube-Kanal, den es erst seit ein paar Wochen gibt. Hier gibt es so einiges über das Spiel und die Entstehung davon zu sehen. Auch das Musikvideo, das sanfte Pastelltöne und schöne Gegenden zeigt, ist ein wahrer Augenschmaus geworden.

Damit die Entscheidung nicht allzu schwer fällt, haben wir hier gleich das Musikvideo für euch:

& zum YouTube-Kanal von BTS WORLD geht’s hier entlang.

Neuer Kinofilm: Bring The Soul: The Movie

Nach dem erfolgreichen Burn the Stage: The Movie geht es nun in die zweite Runde. Nachdem der erste Kinofilm rund um BTS 18,5 Mrd. US-Dollar eingebracht hat (Die erste Doku einer Band bzw. überhaupt von einem Musiker, die so viel einspielen konnte an einem Veröffentlichungstag!), dürfen wir uns nun im August auf den nächsten Film freuen. Nähere Infos könnt ihr direkt hier finden:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!