BTS haben bei Bae Chulsoo’s Music Camp über das neue Album gesprochen
picture credit: Dispatch

BTS haben sich vor wenigen Stunden in das MBC Radiostudio begeben und dort ein Interview geführt. Ausgestrahlt wurde dies in der Sendung Bae Chulsoo’s Music Camp.

Dabei sprachen sie unter anderem über ihr neues Album.

Noch bis Jahresende soll der Release erfolgen, Jimin zufolge seien die Songs noch besser als Dynamite. Die Produktion der Songs befindet sich bereits in den letzten Phasen, sie sind so gut wie fertig mit ihnen.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API