bugAboo werden im Juni ihr Comeback haben
picture credit: A Team Entertainment

Die Comeback-Pläne von bugAboo haben sich verändert! Anstelle eines neuen Singlealbums, das noch diesen Monat rauskommt, wird es ein Comeback im kommenden Monat und damit im Juni geben. Ob es sich dabei dann um das angekündigte Singlealbum handelt, wurde nicht näher benannt, aber es ist sehr wahrscheinlich.

Mehreren Medienberichten zufolge soll das Musikvideo für dieses Comeback erst kürzlich abgedreht worden sein. Es wird das erste Comeback der neuen Girlband sein.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!