Highlights Lee Kikwang moderiert von nun an „Music Plaza“
picture credit: Around Us Entertainment

Highlights Kikwang wurde zum neuen Moderator der Radiosendung Music Plaza auserkoren.

Seit Kim Sungjoo ist er der erste männliche Moderator seit sieben Jahren. Er löst damit Apinks Eunji ab, die durch das aktuelle Comeback der Gruppe nicht länger Zeit für die Radiosendung hat.

Kikwang äußerte sich zu seinem neuen Job folgendermaßen:

Als DJ möchte ich den Zuhörern tagsüber Energie und Spaß geben. Ich werde [das Programm] moderieren, damit sie es sich bequem anhören können.

Für seine Band Highlight ist das natürlich auch die perfekte Promo, denn auch Highlight werden in Kürze ein Comeback haben. Mehr dazu hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!