BTOBs Eunkwang wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

BTOBs Leader Eunkwang wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Am 14. Februar hatte er zunächst Halsschmerzen verspürt und einen Test mit einem Selbsttest-Kit durchgeführt. Das Ergebnis davon war zunächst negativ. Dennoch führte er aus Sicherheitsgründen einen PCR-Test durch und dieser fiel positiv aus.

Der Rest von BTOB wird nun vorsorglich PCR-Tests durchführen.

Eunkwang ist zweimal geimpft und wird sich nun an die Vorgaben der Gesundheitsbehörden halten.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!