Taeyeon blickt auf weltweiten Erfolg mit INVU zurück
picture credit: SM Entertainment

Taeyeon schafft es einmal mehr, auf der ganzen Welt die Charts mit ihrem neuesten Release zu toppen. INVU hat es geschafft, die iTunes Top Albums Charts in 21 Regionen auf dem 1. Platz zu erklimmen. Darunter Kanada, Mexiko, Thailand, Kambodscha, Peru und Israel.

Aber auch inländische Albencharts wurden von ihr getoppt. Darunter die Hanteo Charts und Synnara Record. Auch in die Melon TOP100 Liste konnte der gleichnamige Titelsong einsteigen.

Die chinesische Liste QQ Music hat den Release bereits jetzt als Platinalbum ausgezeichnet, nachdem das Album mehr als 1 Mio. Yuan Umsatz gemacht hat. Umgerechnet sind das rund 157.000 US-Dollar.

Herzlichen Glückwunsch!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!