Taeyeon blickt auf weltweiten Erfolg mit INVU zurück
picture credit: SM Entertainment

Taeyeon schafft es einmal mehr, auf der ganzen Welt die Charts mit ihrem neuesten Release zu toppen. INVU hat es geschafft, die iTunes Top Albums Charts in 21 Regionen auf dem 1. Platz zu erklimmen. Darunter Kanada, Mexiko, Thailand, Kambodscha, Peru und Israel.

Aber auch inländische Albencharts wurden von ihr getoppt. Darunter die Hanteo Charts und Synnara Record. Auch in die Melon TOP100 Liste konnte der gleichnamige Titelsong einsteigen.

Die chinesische Liste QQ Music hat den Release bereits jetzt als Platinalbum ausgezeichnet, nachdem das Album mehr als 1 Mio. Yuan Umsatz gemacht hat. Umgerechnet sind das rund 157.000 US-Dollar.

Herzlichen Glückwunsch!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!