Blackpink sind zurück mit DDU-DU DDU-DU!
picture credit: Delicato JJ

Ein außergewöhnlicher Name für einen Song, nicht wahr? Ganz egal, er klingt klasse! Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte das au jeden Fall so schnell wie möglich nachholen. Er vereint modernen Sound mit ein paar leichten Retroelementen des Hip Hops. Ein schöner Mix jedenfalls. Obwohl das Comeback noch gar nicht so lange veröffentlicht ist, hat das Musikvideo bereits jetzt mehr als 16.000.000 Aufrufe!

Das neue Album trägt den Namen Square Up (nicht zu verwechseln mit dem Debut, das Square One heißt) und besitzt gleich zwei Title Tracks. Insgesamt sind es vier Songs, die wir hierauf finden können:

  1. DDU-DU DDU-DU
  2. Forever Young
  3. Really
  4. See U Later

Wie gefällt euch das Comeback der Ladies? Stimmt hier direkt ab:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!