Blackpink sind zurück mit DDU-DU DDU-DU!
picture credit: Delicato JJ

Ein außergewöhnlicher Name für einen Song, nicht wahr? Ganz egal, er klingt klasse! Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte das au jeden Fall so schnell wie möglich nachholen. Er vereint modernen Sound mit ein paar leichten Retroelementen des Hip Hops. Ein schöner Mix jedenfalls. Obwohl das Comeback noch gar nicht so lange veröffentlicht ist, hat das Musikvideo bereits jetzt mehr als 16.000.000 Aufrufe!

Das neue Album trägt den Namen Square Up (nicht zu verwechseln mit dem Debut, das Square One heißt) und besitzt gleich zwei Title Tracks. Insgesamt sind es vier Songs, die wir hierauf finden können:

  1. DDU-DU DDU-DU
  2. Forever Young
  3. Really
  4. See U Later

Wie gefällt euch das Comeback der Ladies? Stimmt hier direkt ab:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!