Das sind die Comebacks für den verbleibenden Juni picture credit: 147 Company

Wir haben erst die Hälfte des Monats hinter uns! Zeit also, sich kurz einmal den Terminen zu widmen, die uns noch bevorstehen. Welche Comebacks erwarten uns in diesen zwei Wochen noch?

Am 18. Juni sind EXID mit ihrem Re:Flower Projekt zurück. Der Song, auf den wir uns freuen dürfen, lautet A Seul Hae. Ebenfalls an diesem Tag feiern BtoB ihr Comeback. CUBE Entertainment hat bezüglich der Songs, die auf ihrem 11. Mini Album namnes This Is Us warten ein Audio Snippet zusammengestellt, das ihr euch hier direkt ansehen könnt:

Auch Taeyeon hat am 18. Juni ihr Comeback. Im Song Something New dürfen wir uns erneut an ihrer schönen Stimme erfreuen. Das Teaser Video dazu gibt es hier zu sehen:

Obwohl es wie ein schwarz-weiß Video wirkt, wird es gemäß dem Thumbnail bestimmt mehr Farbe zeigen, als noch im Teaser zu erkennen ist. Außerdem dürfen wir uns am 18. Juni über das Debüt der Girlgroup GWSN freuen. Außerdem wird Lena Park ihre neue digitale Single The Wonder 1st DS an diesem Tag zu promoten beginnen.

Wahnsinn, so viele Comebacks an einem Tag! Einen Tag später, am 19. Juni dürfen wir uns über das nächste Mixtape von Ravi freuen. Pavlov’s Dog ist das nächste Solowerk von VIXX’s Main Rapper. Kim Donghan von JBJ feiert noch am selben Tag sein Solodebüt. Das Highlight Medley zeigt, dass es ein paar Songs werden, welche für gute Laune sorgen werden. Aber auch eine Ballade ist mit dabei. Hört direkt hier rein:

Am 20. Juni werden GOT7 ihre japanische Variante von The New Era in Japan veröffentlichen. Die Promotions starten allerdings zunächst nur zu sechst, da Jackson durch Solo-Schedules in China viel zu tun haben wird. Am selben Tag feiert Minseo in Korea ihr Comeback mit der Single The Diary of Youth.

Der 25. Juni gehört zunächst ganz NU’EST W, denn an diesem Tag feiern sie ihr Comeback mit Who, You. Aber auch Fans von SHINee dürfen sich diesen Tag ganz dick im Kalender markieren. Sie bringen The Story of Light EP 3 an diesem Tag raus.

Wieder einen Tag später, am 26. Juni werden wir neue Songs von DAY6 zu hören bekommen. Ihr nächstes Mini-Album heißt Shoot Me: Youth Part 1 und behält gleich sechs tolle Songs + eine Instrumentalversion vom Titelsong Shoot Me. Neben den Jungs feiern dann auch die Mädels von Momoland an diesem Tag ihr Comeback. Mit Fun To The World zeigen sie sich in bunten und lässigen Outfits. Wir dürfen uns vermutlich auf einen Song voller guter Laune von ihnen freuen.

100% haben für den 27. Juni ihr Comeback in Japan bestätigt. Summer Night ist ihre vierte Single in Japan. Auch B1A4 haben an diesem Tag in Japan ihr Comeback. Sie bringen gleich ein vollständiges Album raus, dessen Titel noch veröffentlicht wird.

Habt ihr außerdem schon von ELRIS gehört? Diese Mädchen sind am 28. Juni mit Summer Dream zurück. Hierbei handelt es sich um ein pastelliges, verträumtes Mini-Album. Zusätzlich dürfen wir uns an diesem Tag auf Black Heart von UNB freuen:

So, das waren nun alle Comebacks, die noch im Juni auf uns warten! Eine großartige Auswahl, findet ihr nicht auch?

News Reporter
- Werbung -