BLACKPINK sind zurück auf instagram
picture credit: Delicato JJ

Gleich drei Rekorde haben die vier Mädels von BLACKPINK innerhalb der letzten zwei Tage geknackt: Ihr neuestes Musikvideo erreichte schneller als jedes andere Comeback einer Girlgroup 10.000.000 Views. In 38 Ländern befinden sie sich auf Platz 1 der iTunes Charts und nachdem nun jeder Member zurück auf instagram sind, haben sie innerhalb von 24 Stunden mehr als eine Million Follower gesammelt – jeder von ihnen!

YG ist so stolz über die aktuellsten Meilensteine, dass er gefühlt stündlich ein Update über die Chartpositionen auf seinem Instagram Channel postet. Außerdem wurden die Girls mit einem all-kill der Musikcharts ausgezeichnet.

Während man sich aktuell fast darum sorgen muss, dass aufgrund des schnellen Durchbruchs ihres Comebacks ein Fanwars zwischen den Queens und den Armys stattfindet (die Kommentare unter den Videos sind im Moment der Wahnsinn – und das nicht im positiven Sinn), bekommt ihr hier die einzelnen Accounts der Damen, um ihnen folgen zu können:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!