Alle Teaser und Infos zum BtoB Comeback
picture credit: Marie Claire Korea

Die Jungs von BtoBs genießen es so richtig, ihren Fans beim bevorstehenden Comeback morgen einen Köder nach dem anderen zu geben. Zunächst stelle ich euch die wichtigsten Infos darüber vor, damit ihr alles darüber wisst und dann gibt es jede Menge Videos für euch zum anschauen!

Ihr nächstes Comeback wird das bereits elfte Mini Album der Gruppe sein. Unter dem Namen This Is Us gönnen sie sich dabei die Zeit ihres Lebens, wenn man sich die Videos einmal genau ansieht. Sie scheinen jedenfalls sehr viel Spaß zu haben – was großartig ist! Sieben Songs sind es insgesamt. Eine Instrumentalversion ist keine dabei. Hier folgt die Tracklist:

  1. Call Me
  2. Can’t Be Without You (Title-Track)
  3. Yeah
  4. Blue Moon
  5. IceBreaker
  6. 1, 2, 3
  7. The Feeling

Der Release zum Musikvideo ist bereits morgen, während der Verkauf einen Tag später, am 19. Juni startet.

Beginnen wir nun zunächst einmal mit dem Audio Teaser des Mini Albums, danach kommen dann das Audio Snippet und die Einzelteaser:










DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!