BLACKPINK arbeiten im Moment an einem neuen Projekt
picture credit: Explicit

Lisa hat eine neue Haarfarbe und es sind einige Fanmade-Poster durch das Web gegangen, die falsche Annahmen fördern könnten. YG Entertainment hat deshalb heute die Fans kurz aufgeklärt.

Laut dem Fanposter solle der Song Ready for Love heißen, doch der ist bereits aus der Netflix-Dokumentation BLACKPINK: Light the World bekannt und dementsprechend auch veröffentlicht worden. Wenn ihr solche Poster also seht, lasst euch davon nicht verwirren.

Tatsächlich ist im Moment ein neues Projekt in Arbeit, aber genaue Details darüber werden erstmal noch zurückgehalten. Wir haben bislang weder einen Songtitel, noch Infos zum genauen Albenformat oder einen ungefähren Zeitraum.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!