Big Bang Fans senden einen Protest-Truck zu YG Entertainment

Vor dem Gebäude von YG Entertainment wurde nun ein durch VIPs finanzierter Protest-Truck abgestellt.

VIP ist das Fandom von Big Bang.

Darauf fordern die Fans ein Comeback der mittlerweile vierköpfigen Gruppe.

YG Entertainment kommt seiner Labelpflicht nicht nach. Wir fordern das Label auf, Big Bang als 4-köpfige Gruppe zu unterstützen und das Fandom zu verwalten.

Wir haben 5 lange Jahre auf das komplette Gruppen-Comeback von Big Bang als 4-köpfige Gruppe gewartet.

So die Aufschrift sowie die Forderung seitens der Fans.

Das Label hat darauf bislang nicht reagiert, aber klar ist im Moment, dass G-Dragon im April diesen JAhres bereits erklärt hat, dass er aktuell an Musik für die Gruppe arbeitet. Mehr dazu hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!