Beliebte Cover-Songs (Special Stages) und deren Originale
picture credit: Tmt1103

Auch im KPOP gibt es natürlich einige Klassiker, die immer mal wieder gecovert werden und dann für einen besonderen Auftritt herhalten. Auch genannt: Special Stage.

In diesem Artikel möchte ich euch nun einige sehr beliebte Auftritte sowie auch gleich deren Originale zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Cover / Special Stage

Original

1. Candy (Original von H.O.T)

Seht euch hierzu auch an: Das sind die 8 besten Auftritte zu Candy

2. Beautiful (Original von BEAST)

3. Rainism (Original von Rain)

4. Tell Me (Original von Wonder Girls)

5. Call Me Baby (Original von EXO)

6. Gentleman (Original von PSY)

7. Trouble Maker (Original von Trouble Maker)

8. Roly Poly (Original von T-ara)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!