TXTs Yeonjun wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Big Hit Music

TXTs Yeonjun wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Big Hit Music hat dazu vor wenigen Minuten ein Statement veröffentlicht.

Am vergangenen Samstag, den 12. Februar, hat er begonnen, Kopfschmerzen zu verspüren und ist ins Krankenhaus, um dort einen PCR-Test durchzuführen. Das Ergebnis davon war negativ. Dennoch hat er sich danach sicherheitshalber in Quarantäne begeben und sich von den anderen Membern der Gruppe entfernt. Wenig später begannen sich zusätzliche milde Symptome zu zeigen, darunter Halsschmerzen und mildes Fieber.

Am 16. Februar führte er deshalb einen weiteren PCR-Test durch, der positiv ausfiel.

Yeonjun ist bereits zweifach geimpft und wird sich nun an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden halten.

Andere Member von TXT zeigen bislang keine Symptome. Deren Selbsttests, die sie heute morgen durchgeführt haben, sind allesamt negativ ausgefallen.

Ich wünsche Yeonjun eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!