Ava Max teased Collab mit NCT 127 an
picture credit: Dispatch

Das Release-Datum ist schon morgen! Vor knapp 19 Stunden hat die amerikanische Sängerin Ava Max die Zusammenarbeit auf ihrem Instagram-Account angekündigt und dabei den offiziellen Kanal der KPOP Sub-Unit markiert. Die haben auf ihre Frage hin, ob sie bereit seien, bejahend geantwortet. Passend zum Titel So Am I. Ein tolles Wortspiel, nicht wahr?

Den Song selbst gibt es eigentlich schon länger, einige Monate lang sogar. In der neuen Version übernehmen nun die Jungs von NCT 127 einen Part.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tomorrow. @nct127 🔮🤭

Ein Beitrag geteilt von Ava Max 🔮 (@avamax) am

Update, 4. Juli 2019

Das Lyric Video dazu könnt ihr euch hier direkt ansehen:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!