Ava Max teased Collab mit NCT 127 an
picture credit: Dispatch

Das Release-Datum ist schon morgen! Vor knapp 19 Stunden hat die amerikanische Sängerin Ava Max die Zusammenarbeit auf ihrem Instagram-Account angekündigt und dabei den offiziellen Kanal der KPOP Sub-Unit markiert. Die haben auf ihre Frage hin, ob sie bereit seien, bejahend geantwortet. Passend zum Titel So Am I. Ein tolles Wortspiel, nicht wahr?

Den Song selbst gibt es eigentlich schon länger, einige Monate lang sogar. In der neuen Version übernehmen nun die Jungs von NCT 127 einen Part.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Tomorrow. @nct127 🔮🤭

Ein Beitrag geteilt von Ava Max 🔮 (@avamax) am

Update, 4. Juli 2019

Das Lyric Video dazu könnt ihr euch hier direkt ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!