Ausländerin prankt Koreaner mit ihrem Koreanisch
picture credit: CartoonChess

Unterwegs auf den Straßen von Itaewon spricht Ilayda verschiedene Passanten an und unterhält sich mit ihnen. Oft spricht sie erst Englisch, später wechselt sie dann ganz nach Lust und Laune spontan zu Koreanisch. Sie überrascht die Personen mit ihrer perfekten Aussprache und erlebt einige witzige Momente. Auf dem Kanal JAYKEEOUT x VWVB durfte sie dieses soziale Experiment machen, um zu zeigen, wie sich Koreaner gegenüber Ausländern verhalten. Sollen sie Englisch sprechen, sind sie oft ganz schüchtern. Bemerken sie dann, wie gut derjenige Koreanisch spricht, sind sie gespielt dem Herzinfarkt nahe. Es ist ein sehenswertes Video geworden! Seht es euch direkt an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!