Apink sprechen aktuell über ein mögliches Comeback
picture credit: demical

Apink’s Eunji ist im Moment dabei, fleißig ihre Arbeit an der ersten Staffel von Work Now, Drink Later zu promoten. Diese Serie hat übrigens erst kürzlich eine Verlängerung erhalten und geht in die zweite Staffel – mehr dazu hier.

Im Zuge ihrer Interviews hierzu hat sie auch eine Andeutung gemacht, die sich auf ein Comeback der Band bezieht.

Wir haben uns alle erst vor kurzem zusammengetan. Wir diskutieren ständig über unsere Comeback-Pläne. Für dieses Jahr denke ich, dass wir unsere Gruppenaktivitäten mit unserem Fantreffen zum Jahresende am 31. Dezember abschließen werden, bei dem wir unsere Fans von Angesicht zu Angesicht sehen. Ich denke, wir werden wahrscheinlich alle zerreißen, wenn wir unsere Fans wieder persönlich sehen. Es wird wahrscheinlich ein Meer von Tränen sein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!