Streit zwischen Fans von EVERGLOW und IVE wegen den Handzeichen

Zwischen den Fans von EVERGLOW und IVE herrscht Streit. Denn IVE, die deutlich jüngere der beiden Gruppen, beginnt nun intensive Debüt-Promotions und dabei haben sie auch ihr Handzeichen zu zeigen begonnen. Dass das dem von EVERGLOW verblüffend ähnlich sieht, fällt dabei nicht nur Fans auf.

Da das Zeichen ein E darstellt und es darüber hinaus zuerst von EVERGLOW verwendet wurde, sind deren Fans natürlich der Meinung, dass IVE es sofort ändern müssen. Gleichzeitig verteidigen deren Fans sie wiederum, dass es sicher nicht Idee der Mädchen gewesen ist und die nichts dafür können. Wie viel Einfluss sie darauf gehabt haben, ist allerdings nicht bekannt.

Bislang hat noch kein Label zu der Sache Stellung bezogen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!