„Work Later, Drink Now“ erhält eine zweite Staffel

Die von TVING produzierte Serie Work Later, Drink Now basiert auf einem beliebten Webtoon. Ähnlich wie auch drei Animationsserien, die nun von Netflix angekündigt wurden. Mehr dazu hier.

Nun wurde bekanntgegeben, dass eine zweite Staffel folgt.

Premiere feierte die Serie erst am 22. Oktober. Die letzte Episode der ersten Staffel wird am 26. November ausgestrahlt. Die Handlung erzählt von drei Frauen, die nach der Arbeit stets gemeinsam etwas trinken gehen und sich dabei dann austauschen.

Im Cast sind unter anderem Jung Eunji (von Apink), Lee Sunbin und Han Sunhwa zu sehen. Diese drei haben bereits Angebote bekommen, auch in der zweiten Staffel dabei zu sein.

Außerdem ist auch Choi Siwon von Super Junior im Cast dabei. Er verkörpert einen Fernsehproduzenten, während Jung Eunji eine Origami YouTuberin darstellt, Han Sunhwa eine Yogalehrerin ist und Lee Subin eine Scriptwriterin ist.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!