Aktueller Teaser zu Park Kyungs Comeback
picture credit: mduangdara

Park Kyung schummelt sich mit seinem nächsten Solocomeback glatt auch noch auf die Liste, die uns im Juni noch bevorsteht. Vor rund acht Stunden hat er auf seinem Instagram-Account einen Teaser mit der Beschriftung Instant hochgeladen. Als Info erhalten wir noch den Kommentar „D-5 INSTANT„. Und dann ein paar Smileys von Fast Food – werdet ihr jetzt auch hungrig, oder geht es nur mir so? :D

Sehr viel mehr Infos findet man dazu noch nicht, also einen musikalischen Teaser hat er noch nicht für uns parat.

Wer es jetzt schon kaum erwarten kann, Kyungs neuen Solosong zu hören, muss sich den 22. Juni ganz dick im Kalender anstreichen. An dem Tag feiert er sein Comeback!

park-kyung-comeback-teaser


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!