AKMU’s Suhyun rückt Hater auf Instagram den Kopf zurecht
picture credit: Strawberry Kiss

Als Suhyun vom Duo AKMU zuletzt auf Instagram eine Fragerunde gestartet hatte, kamen nicht nur freundliche Nachrichten bei ihr an. Auch zumindest eine recht fiese Botschaft fand den Weg zu ihr. Suhyun entschloss sich, etwas dazu zu sagen. Wir haben ihre Worte hier für euch übersetzt.

Kommentar des Nutzers:

Hässliche Ahjumma Suhyun, du gibst nur an. Hau ab

Suhyuns Antwort:

Ich ignoriere sowas normalerweise einfach, aber ich bin verärgert, weil der Nutzer so jung wirkt. Ich weiß nicht, ob du dachtest, ich würde es nicht sehen oder ob du wolltest, dass ich es sehe, aber anders als ihr oft denkt, sehen wir alles. Zum Glück bin ich eine Person, die so etwas gut ignoriert. Aber es gibt Leute, die das nicht können. Was du gerade schwingst, ist ein Wattebausch, aber wenn du ihn weiter schwingst, wird daraus bald ein Messer. Wenn es Worte sind, die du sagst, weil du mich wirklich hasst, lasse ich es einfach gleiten. Aber wenn du so etwas sendest, nur um es zu sagen, solltest du zumindest jetzt damit aufhören. Und zwar weil du zu wertvoll bist, um eine solche Person zu werden.

Suhyun-Insta-Story-Hater


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!