KCON:TACT HI5 wird im September stattfinden – erneut online!

Das erfolgreiche Onlinekonzert KCON:TACT geht in die fünfte Runde, und zwar schon nächsten Monat.

Vom 18. bis 26. September wird es andauern. Der diesmalige Name ist inspiriert vom High-Five, um zu zeigen, wie sehr man sich freut, die bereits fünfte Runde einleiten zu können. Auch diesmal hofft man natürlich darauf, Fans auf der ganzen Welt zu erreichen.

Auch Offline-Content soll es diesmal wieder geben. Dieser soll sogar etwas umfangreicher als beim letzten Mal sein.

Daneben dürfen sich Fans auf Augmented Reality (AR) Inhalte freuen, was das Opening angeht, und im weiteren Verlauf werden persönliche Gesprächsrunden und Livechats folgen.

Ausgestrahlt wird es exklusiv auf TVing. Internationale Fans können es durch den YouTube Kanal von Mnet kostenfrei mitverfolgen. Den findet ihr hier.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!