9 Fakten über Na Jaemin
picture credit: Nine Stars

Er ist Member von NCT Dream und NCT U.

In der Schule waren er und Jeno (ebenfalls von NCT) sehr gut befreundet und saßen immer nebeneinander. Sie sind wie Seelenverwandte.

Wegen eines Bandscheibenvorfalls war er nicht beim Comeback von My First and Last dabei.

Morgens isst er immer einen Apfel zum Frühstück.

Seine liebste Choreografie ist Love Me Right von EXO.

Vor seiner musikalischen Karriere wäre er gerne Arzt geworden.

Er schaut sehr gerne Horrorfilme.

Er hat die Schule (High School) abgebrochen. Bevor er sich NCT anschloss, war er ein Shorttrack-Athlet, das ist eine spezielle Disziplin im Eiskunstlauf.

Er mag keine Milch, ist aber nicht laktoseintolerant. Einmal erzählte er, dass er als Kind ständig Milch trinken musste und dadurch begann er das Getränk regelrecht zu verabscheuen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!