10+ Fakten über Park Jisung
Es gibt noch kein Bild. Warum ist das so?

Er ist Member von NCT Dream und NCT U.

Er liebt es, Fußball oder Videospiele zu spielen. Am meisten haben es ihm RPG’s angetan, das sind Rollenspiele wie zum Beispiel Final Fantasy oder Chrono Trigger.

Insekten sind der pure Horror für ihn.

Jisung sagt, dass er sehr schüchtern ist.

Er war ein Kinderschauspieler.

Da er als Kind geglaubt hat, dass Toy Story einen wahren Kern hat, ist er mal eine ganze Nacht wach geblieben, um seine Spielsachen zu beobachten.

Sein großes Ziel ist es, dass 50 % der ganzen Welt seinen Namen kennt.

Er sieht in Doyoung seinen Seelenverwandten.

Jisung ist ein Frühaufsteher. Meist steht er um 7 Uhr morgens auf.

Er konnte nicht radfahren. Seine Member waren aber offenbar bemüht darin, es ihm beizubringen.

Er schaltet nie den Alarm von seinem Wecker ab, was seine Member ziemlich die Nerven raubt.

Er hat die Schule (High School) abgebrochen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!