3 U-KISS Member stehen nun bei Tango Music unter Vertrag
picture credit: Tango Music

Drei Member von U-Kiss – zwei aktuelle und ein ehemaliger – stehen nun bei Tango Music unter Vertrag. Das Label ist noch relativ neu, daher sind die drei die ersten Künstler, die dort unter Vertrag stehen.

Neben ihrer Musikkarriere werden sie auch als Schauspieler tätig sein. Soohyun und Kiseop auf der Bühne als Musicaldarsteller und Hoon direkt vor der Kamera.

Kiseop ist mittlerweile kein Member mehr von U-Kiss, die Gruppe ist dennoch als Trio tätig. Zusammen mit Soohyun und Hoon zählt im Moment Jun zum aktuellen Lineup.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!