Tanaka Koki wird nicht mit LOUD debütieren
picture credit: P Nation

P Nation hat ein Statement bezüglich Tanaka Koki veröffentlicht, der eigentlich dazu vorgesehen war, mit LOUD zu debütieren. Nun aber haben das Label, er selbst und seine Eltern gemeinsam entschieden, dass es das Beste für ihn wäre, seine Traineephase noch zu verlängern, ehe es zu einem Debüt kommt.

Es ist unklar, ob er damit in eine andere Gruppe kommen wird, oder er womöglich den Weg eines Solokünstlers einschlagen wird.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!