2 Tage noch bis zum Comeback von SHINee!

picture credit: Im' Sorry

Es sind nur mehr 2 Tage, bis das neue Comeback des Quartetts veröffentlicht wird. Erst vor 22 Stunden wurde seitens des Labels ein zweiter Teaser dazu veröffentlicht, den ihr euch anbei natürlich auch gleich zusammen mit dem ersten ansehen könnt. Während schon jetzt die Gemüter förmlich hochkochen, weil einfach Emotionen und Sorge gleichermaßen im Raum stehen, heißt es, abzuwarten. Um 18 Uhr nach koreanischer Zeitrechnung ist es soweit, dann wird The Story of Light EP.1 veröffentlicht.

Moderne Sounds vermischt mit wohltuenden, sanften Farben im Musikvideo erwarten uns.  Der Teaser betrifft den Song Good Evening. Schaut mal rein:

Insgesamt ist es das bereits sechste Studioalbum der Gruppe. Ihr könnt es auch auf Amazon vorbestellen*, um es zwischen 8. und 29. Juni zu erhalten. Der Kauf fließt dann in die Statistik für die Hanteo & Gaon Charts mit ein. Außerdem erhaltet ihr ein Photocard-Set dazu.

Die Tracklist lautet wie folgt:
  1. All Day All Night
  2. 데리러 가 (Good Evening)
  3. Undercover
  4. JUMP
  5. 안녕 (You & I)
News Reporter
- Werbung -