2:0 bei Freundschaftsspiel Korea:Honduras

Nur mehr knapp zwei Wochen, dann beginnt in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft. Sie geht vom 14. Juni bis zum 15. Juli diesen Jahres und neben Größen, wie Deutschland, Italien und Schweden ist auch Südkorea wieder mit dabei. Heute fand im Zuge ihrer Vorbereitungen auf die WM ein Freundschaftsspiel mit Honduras statt. Das Ergebnis waren sportliche 2:0 für Korea. The Sun hat einen ausführlichen Bericht über das Spiel veröffentlicht, in dem ihr den gesamten Verlauf und auch den eingesetzten Kader sehen könnt. Die Highlights findet ihr hier noch einmal zusammengefasst:

Topmotiviert geht es schon bald los auf die WM. Wie jedes Jahr sind auch die Idols schon darauf vorbereitet, ihre Mannschaft, die auch Red Devils, Tigers of Asia oder Daeguk Warriors genannt werden. Sumi hat euch bereits die ersten Songs vorgestellt, die unter dem Projekt We, the Reds! kreiert wurden.

Wer die koreanische Nationalmannschaft näher kennenlernen möchte, ist mit folgendem Video gut beraten:

Behaltet am besten den YouTube-Channel der Korea Football Association im Auge, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

picture credit Titelbild: KOREA.net

News Reporter
- Werbung -