10 Fakten über Qian Kun
Es gibt noch kein Bild. Warum ist das so?

Kun ist Member von WayV sowie NCT U und hat den koreanischen Namen Jeon Gon. Er wurde ursprünglich in Fujian, China, geboren.

Vor seiner Karriere als Sänger wäre er am liebsten Astronaut geworden.

Er möchte gerne lernen, wie man Geige spielt.

Laute Umgebungen mag er nicht besonders.

Er kann verschiedene Kartentricks und auch viele weitere Zaubertricks.

Eine Sache, die ihn fertig macht, ist niedriger Akku. Werden es weniger als 50 %, wird er direkt panisch.

Morgens braucht er vier Wecker, um aus dem Bett zu kommen. Er schläft sonst immer wieder auf.

Er ist ein Einzelkind.

Irgendwie hat er ziemliches Pech, was seinen Namen angeht. Er wurde von seinen eigenen Membern schon Ten und Winwin genannt. Besonders zu Beginn konnten sie sich seinen Namen nur schwer merken.

Er liebt Dinge, die das Adrenalin nur so durch seinen Körper jagen. Schwierigere Challenges in den typischen K-Shows, etwa Bungee-Jumping, zählen daher zu seinen favorisierten Tätigkeiten.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!