Yein (ehem. Lovelyz) hat eine neue Agentur & bereitet neuen Release vor
picture credit: Sublime Artist Agency

Sublime Artist Agency hat vor wenigen Stunden einen Tweet darüber veröffentlicht, dass Jeong Yein (ehem. Sängerin von Lovelyz) nun bei dem Label unter Vertrag steht!

Es gibt auch schon Medienberichte darüber, dass sie sich aktuell in den letzten Schritten zur Vorbereitung ihres Solodebüts befindet. Die Rede ist von einem Soloalbum, nähere Details zum Format werden aber nicht genannt.

Sie ist nicht die erste Künstlerin, die in jüngster Vergangenheit dazugestoßen ist. Damit versucht sich das Label offensichtlich auch in die Musikbranche vorzuwagen, denn bis vor kurzem war die Sublime Artist Agency in erster Linie für ihre Schauspielermanagements bekannt. Mittlerweile zählen namhafte Künstler zur Agentur, die mit EXID, Pristin, GOT7 und GFRIEND in Verbindung gebracht werden.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!