Yang Hyunsuk wurde heute von der Polizei befragt
picture credit: hyolee2

Nachdem Yang Hyunsuk beim letzten Termin spontan verhindert war, wurde er heute ab 10 Uhr vormittags befragt. Er erschien in einem schwarzen Anzug vor dem Polizeigebäude, die Reporter schafften es, ihn kurz abzufangen.

Ich werde an der Befragung teilnehmen und ehrlich dazu beitragen, den Fall zu klären.Yang Hyunsuk

Medienberichten zufolge soll Teil der heutigen Vernehmung eine Anschuldigung an seine Person sein, dass er denjenigen, der B.I’s Namen an die Polizei weitergegeben hat, bedroht habe. Derjenige – von der Polizei „A“ genannt – soll nach Plänen der Polizei ebenso bald vernommen werden.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!