Wonho wurde von Starship Ent.’s Website gelöscht
picture credit: 3월이 담는 순간

Dieser Schritt fühlt sich endgültig an. Auf der Website von Starship Entertainment ist Wonho seit einigen Stunden nicht mehr zu sehen.

Das Gruppenbild der Band wurde soweit bearbeitet, dass wir nun nur noch die aktuellen sechs Member darauf sehen können. Auch auf der Detailseite von Monsta X wurde dies bereits durchgeführt.

Star-ship-Ent-Wonho-weg Monsta-X-ohne-Wonho

Klickt man sich dann weiter durch die individuellen Profile, ist das von Wonho gar nicht mehr zu sehen. Das ist ein herber Schlag für alle Monbebes, die dafür gekämpft haben, dass er zurück in die Band kommt. Mehr noch, viele von ihnen fühlen sich nun richtig betrogen.

https://twitter.com/lilpisces1/status/1194574151811506176

Manche der Fans hoffen allerdings, dass dies nur ein Schritt des Labels ist, um ungewollte Kritik und Aufmerksamkeit bis auf Weiteres zu vermeiden.