Woher das Gerücht für die Tiger JK & BTS Kollab kommt
picture credit: I DARE U JK

Erinnert ihr euch noch an den Twitter-Post von Namjoon, als er sieben niedliche kleine Schneeenten geformt hat? (Siehe hier!) Dieser sorgt nun für Gerüchte, dass es eine Kollaboration zwischen BTS und Tiger JK geben könnte.

Denn der hat wiederum einen Tweet hintelrassen, dass ihm jemand zwei dieser niedlichen Schneevögel vor dem Studio hinterlassen hat.

Aus diesem Post sind jede Menge lustiger Memes entstanden und ein paar ARMY sind dann wirklich der Meinung gewesen, dass es zur Kollaboration kommen könnte.

Theorien haben sich gehäuft und schließlich haben sie geglaubt, dass er etwas andeuten könnte.

Wir müssen euch an dieser Stelle enttäuschen: Die Schneeformen sind unheimlich beliebt in Korea, das ist also absolut kein Indiz dafür, dass es wirklich zu einer Kollab kommen könnte! Ausgeschlossen ist es zwar nicht hundertprozentig, da Tiger JK generell in gutem Kontakt mit BTS ist und er schon mehrfach mit RM zusammengearbeitet hat, aber diesmal ist das keine Bestätigung.

Wir berichten euch natürlich davon, sollte sich doch eine Zusammenarbeit zwischen ihnen auftun!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.