Woher das Gerücht für die Tiger JK & BTS Kollab kommt
picture credit: I DARE U JK

Erinnert ihr euch noch an den Twitter-Post von Namjoon, als er sieben niedliche kleine Schneeenten geformt hat? (Siehe hier!) Dieser sorgt nun für Gerüchte, dass es eine Kollaboration zwischen BTS und Tiger JK geben könnte.

Denn der hat wiederum einen Tweet hintelrassen, dass ihm jemand zwei dieser niedlichen Schneevögel vor dem Studio hinterlassen hat.

Aus diesem Post sind jede Menge lustiger Memes entstanden und ein paar ARMY sind dann wirklich der Meinung gewesen, dass es zur Kollaboration kommen könnte.

Theorien haben sich gehäuft und schließlich haben sie geglaubt, dass er etwas andeuten könnte.

Wir müssen euch an dieser Stelle enttäuschen: Die Schneeformen sind unheimlich beliebt in Korea, das ist also absolut kein Indiz dafür, dass es wirklich zu einer Kollab kommen könnte! Ausgeschlossen ist es zwar nicht hundertprozentig, da Tiger JK generell in gutem Kontakt mit BTS ist und er schon mehrfach mit RM zusammengearbeitet hat, aber diesmal ist das keine Bestätigung.

Wir berichten euch natürlich davon, sollte sich doch eine Zusammenarbeit zwischen ihnen auftun!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!