Jungkook ändert seinen Icon bei Apple Music – Kommt JJK1?

Das letzte Mal, dass plötzlich ein Titelbild auf Apple Music geändert wurde, haben wir ein Comeback von Agust D erhalten. Kein Wunder also, dass ARMY steil durch die Decke gehen, da nun das Profilbild von Jungkook verändert wurde!

Auf der Plattform kümmern sich die Künstler selbst um ihre Profile. Das bedeutet, dass die Icons also entweder von demjenigen selbst oder seinem Label – in diesem Fall also Big Hit Entertainment – manuell verändert werden müssen. Da Fans schon länger auf das Solo-Mixtake vom BTS Maknae warten und er erst bei den 35. Golden Disc Awards mit blond gefärbten Haaren auf die Bühne getreten ist, könnte das alles auf sein Solodebüt hinweisen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es nähere Infos dazu gibt!

Hier könnt ihr sein Apple Music Profil finden.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.