Wird eine neue Girlgroup unter Woolim Ent. debütieren?

Vor nicht allzu vielen Stunden wurden eine ganze Reihe an Social Media Kanäle für Rocket Punch gelauncht, die allesamt von Woolim Entertainment bekanntgegeben wurden. Mit dabei ein Logo Motion Video. Da die darin enthaltenen Grafiken allesamt sehr niedlich und das Logo am Ende mit einem Herz versehen ist, gehen nun viele Netizens davon aus, dass es sich um den Teaser zu einer neuen Girlgroup handelt. Hoffentlich erhalten wir bald mehr Infos dazu, wir halten euch auf dem Laufenden!

Die offiziellen Kanäle und das Teaser-Video könnt ihr euch hier gleich ansehen:


Gerüchte um die möglichen Member

Es gehen bereits Gerüchte um, dass – sollte es sich wirklich um eine Girlgroup handeln – Takahashi Juri (ehemals AKB48) und die beiden Teilnehmer von Produce48 Kim Sohee und Kim Suyun mögliche Member sein sollen. Die bekannte KPOP-Steckbrief-Seite kprofiles.com geht sogar so weit, dass sie die bisher als offiziell Woolim Girls bekannten Member Juri, Yeonhee, Suyun, Yunkyoung, Sohee und Dahyun als das Lineup von Rocket Punch bezeichnen.

Bestätigungen gab es bislang noch keine dazu.

Update 22.07., 19:45 Uhr

Woolim Entertainment hat einen Konzeptfilm veröffentlicht: Rocket Punch wird eine Girlband! Tatsächlich sind die bislang als Member vermuteten Yeonhee, Sohee, Suyun, Yunkyung, Juri und Dahyun in der Band.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!