WINNER’s Jinwoo hat es schwer im Militär
picture credit: 뷰티쁠

Au weia. In der aktuellen Episode von MBC’s Kim Shin Young’s Hope Song at Noon waren Mino und Seungyoon von WINNER zu Gast und sprachen dabei unter anderem über Jinwoos kürzlichen Wehrdienstantritt. Dieser ist am 2. April eingezogen worden.

Minho erzählte dabei, dass er es gar nicht so leicht habe.

Mino: Ich habe kürzlich einen Anruf von Jinwoo erhalten. Er sagte, er könne fünf Minuten mit mir sprechen. Er weinte. Jinwoo sagte, er habe es schwer.

Seungyoon: Ich habe unseren Fans bereits gesagt, dass es Jinyoo gut geht. Wie kannst du sagen, dass er es schwer hat?

Mino: Ich habe es nicht durchdacht. Aber Jinwoo sagte, es fällt ihm schwer, sich anzupassen.

Seungyoon: Es muss schwer sein, sich neu einzustellen. Es ist wahrscheinlich ganz anders, als wir hier draußen leben.

Wir hoffen, dass sich die Situation für ihn schon bald bessern wird und er sich dann leichter tut!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!