SHINee’s Minho ist enttäuscht von seinen Membern
picture credit: Explicit

Kürzlich wurde vom Militär ein Videomitschnitt ausgestrahlt, in dem SHINee’s Minho ein paar Fragen beantwortet und über seine Zeit im Wehrdienst spricht. Dabei betonte er vor allem, dass er von seinen Menbern enttäusch sei, da sie ihm keine Briefe schicken.

Hier die Übersetzung seiner Worte:

Als ich im Bootcamp war, hoffte ich, dass meine Mitglieder mir Briefe schicken würden, aber sie taten es nie, also war ich enttäuscht. Trotzdem spreche ich mit meinen Kollegen über mein Telefon, weil wir jeden Tag etwas Zeit haben, unsere Telefone zu benutzen. Wir reden über leckeres Essen, oder wann ich Urlaub mache. Ich versprach Onew, dass ich sein Militärmusical sehen würde und ich sagte Key, der auch beim Militär ist, dass ich ihn in Seoul treffen würde. Weil wir immer zusammen waren, habe ich meine Kollegen noch mehr geliebt, nachdem ich zum Militär gekommen bin. Ich möchte mein gesamtes Training absolvieren, ohne verletzt zu werden. Ich möchte auch gute Erinnerungen mit meinen Mitsoldaten machen, die vor mir kamen und die nach mir kommen werden.

Aber wenigstens seine Fans schicken ihm zahlreiche Briefe, denn dazu sagte er folgendes:

Ich achte darauf, alle Briefe zu lesen, die Woche für Woche kommen. Jeder der Briefe bietet mir viel Trost und Motivation. Bitte wartet noch etwas länger.

Das komplette Video findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!