Will Smith & seine Frau gehören nun den BLINKs an
picture credit: Newsenstar1

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gesellen sich Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith offiziell in die Riege der BLINKs. Dabei fotografierten sie sich zusammen mit der vierköpfigen koreanischen Girlgroup für eine Partnerschaft mit Googlepixel. So konnten sie auch gleich Werbung für den Weitwinkel machen, der es ihnen ermöglicht hat, alle sechs Personen auf ein schönes Bild zu bringen. Dazu der Kommentar; sie seien nun offiziell Fans!

Seht euch das Bild hier gleich an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ran into @blackpinkofficial after I got off stage… Me & Jada are officially fans! Love that #pixel3 wide angle.

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!