Will Smith & seine Frau gehören nun den BLINKs an
picture credit: Newsenstar1

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gesellen sich Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith offiziell in die Riege der BLINKs. Dabei fotografierten sie sich zusammen mit der vierköpfigen koreanischen Girlgroup für eine Partnerschaft mit Googlepixel. So konnten sie auch gleich Werbung für den Weitwinkel machen, der es ihnen ermöglicht hat, alle sechs Personen auf ein schönes Bild zu bringen. Dazu der Kommentar; sie seien nun offiziell Fans!

Seht euch das Bild hier gleich an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ran into @blackpinkofficial after I got off stage… Me & Jada are officially fans! Love that #pixel3 wide angle.

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!